Glückliche junge Mutter mit dem Baby

Kinderwunschbehandlung in der
Praxis-Klinik Hoffmann in Berlin

Glückliche junge Mutter mit dem Baby
Unsere Kinderwunsch-Klinik in Berlin ist auf die ganzheitliche Behandlung von unerfülltem Kinderwunsch und Fruchtbarkeitsstörungen spezialisiert. Für die Paare und Singles bieten wir nicht nur modernste Diagnostik- und Behandlungsmethoden an, sondern unterstützen sie auch emotional in dieser oft belastenden Zeit.

Montag 07:30 – 20:00 Uhr
Dienstag 07:30 – 20:00 Uhr
Mittwoch 07:30 – 20:00 Uhr
Donnerstag 07:30 – 20:00 Uhr
Freitag 07:30 – 16:00 Uhr
Samstag 09:00 – 15:00 Uhr

Eigenes Labor, ein OP-Saal, moderne Diagnostikgeräte

Kinderwunsch Praxis-Klinik Dr. Hoffmann

Virtuelle 360° Praxis-Tour – schauen Sie sich um!

Kinderwunsch Praxis-Klinik Dr. Hoffmann

Kinderwunschbehandlung und modernste Diagnostik der Kinderlosigkeit bei Frauen und Männern

Wenn der Kinderwunsch unerfüllt bleibt, dann kann das viele Ursachen sowohl beim Mann als auch bei der Frau haben. Unsere Ärztinnen und Ärzte bieten Ihnen eine Rundumbetreuung von der Diagnostik über die Therapie von Fruchtbarkeitsstörungen bis zur Kinderwunschbehandlung an. Unser gemeinsames Ziel ist es, Ihnen den Traum vom eigenen Kind zu erfüllen und Ihnen den Weg dorthin so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Dr. med. Svetlana Hoffmann – erfahrene Frauenärztin und Reproduktionsmedizinerin

Foto: Dr. med. Swetlana Hoffmann – erfahrene Frauenärztin und Reproduktionsmedizinerin

Wann sollte ich einen Termin im Kinderwunschzentrum machen?

Welche Diagnostik, Behandlungen und Therapie bieten Sie in Ihrer Praxis-Klinik Hoffmann an?

Wenn Paare sich ein Kind wünschen, es aber trotzdem nicht klappt, kann das sehr belastend sein. In unserer Praxis-Klinik Hoffmann bieten wir verschiedene Diagnostik- und Behandlungsmethoden an, um die Ursachen für unerfüllten Kinderwunsch zu finden und diese gezielt zu behandeln.

Diagnostik:

Fruchtbarkeitsbehandlungen:

Maßnahmen zur Steigerung der Erfolgsaussichten:

Operative Therapien:

Sonstige Leistungen:

Was sind die häufigsten Ursachen für unerfüllten Kinderwunsch?

Mögliche Ursachen beim Mann:

Mögliche Ursachen bei der Frau:

und Singles an.

Wie wird die Ursache für unerfüllten Kinderwunsch diagnostiziert?

Kinderwunsch-Klinik mit eigenem Facharzt für Urologie und Andrologie, Herrn Dr. med. Ivan Hoffmann

Foto: Kinderwunsch-Klinik mit eigenem Facharzt für Urologie und Andrologie, Herrn Dr. med. Ivan Hoffmann

Wie hoch ist die Erfolgsrate der verschiedenen Behandlungsmethoden?

Die Erfolgsrate der verschiedenen Behandlungsmethoden für unerfüllten Kinderwunsch hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, einschließlich der zugrunde liegenden Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch, dem Alter des Paares und dem Zeitpunkt, an dem die Behandlung begonnen wird. Im Allgemeinen sind die Erfolgsraten der Behandlungsmethoden laut dem IVF-Register wie folgt:

und Singles an.

Virtuelle 360° Praxis-Tour – schauen Sie sich um! Wir freuen uns auf Sie!

Papa werden – Fruchtbarkeitsuntersuchungen beim Mann

Endlich Papa werden – viele Männer sehnen sich nach diesem aufregenden und überwältigenden Erlebnis. Wenn die ersehnte Schwangerschaft ausbleibt, sind wir Ihr erster Ansprechpartner für Untersuchungen der Fruchtbarkeit. Mit modernen Behandlungsmethoden unterstützen wir Sie dabei, Ihre Fruchtbarkeit und damit die Aussichten auf die Erfüllung des Kinderwunsches zu verbessern.

Andrologie, Urologie und andrologische Mikrochirurgie in Berlin, Dr. Hoffmann